Liebe Mitglieder und Freunde des GC Eschhofen,

am kommenden Pfingstsonntag veranstaltet Manfred Hardt, der Präsident des GC Dillenburg, letztmals den Preis des Präsidenten. 

Im nächsten Jahr wird er nach 12 Jahren an der Spitze des Clubs sein Amt abgeben. Dieser Schritt war eigentlich schon früher geplant, aber aus verschiedenen Gründen nicht realisierbar. 

Dieses Ausmaß an Pflichtbewusstsein ist außerordentlich und verdient höchsten Respekt.

Ich weiß, es wäre eine große Freude für Manfred Hardt, wenn er noch einmal ein Turnier mit einer großen Teilnehmerzahl durchführen könnte.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dem Mann der uns die DGV und HGV Mitgliedschaft durch die Nutzungsvereinbarung ermöglicht hat, diese Freude zu bereiten. 

Geben wir ihm etwas zurück, zeigen wir, dass wir seinen Einsatz, auch für unseren Club, zu würdigen wissen.

Darum bitte ich euch, selbst an dem Turnier teilzunehmen und in eurem Kreis für eine Teilnahme am 4.6. zu werben.  

Viele Grüße

Alfred Werner

Präsident

Golfclub Eschhofen e.V.